Im Aufbau

Ich bin neu bei WordPress, habe mich aber bereits auf etlichen Blogger-Plattformen ausprobiert und schon meine eigene Homepage erstellt. Jetzt werde ich WordPress auszuprobieren, weil alles andere mich nicht überzeugt hat. Mein Enthusiasmus ist groß, meine Versagensängste genauso. Alle meine vorherigen Blogprojekte scheiterten daran, zu umständlich, zu teuer, zu aufwendig zu sein. Allein Facebook begleitet mich seit Jahren. Ich hoffe, WordPress kann mich mehr überzeugen als blogger.de oder blogspot. Aber wie alles, was neu beginnt: es braucht seine Zeit. Nach und nach übertrage ich alle Inhalte von meiner Homepage und von meinem bisherigen Blog hierher. Bis auf dieser Seite also etwas mehr los ist, braucht es noch eine Weile.

Bis dahin, macht’s gut und natürlich … frohe Ostern!
Mika

PS: Ich bin Autorin von Qindie, veröffentliche mystische Romane und Kurzgeschichten und probiere mich gerne aus. Zum Beispiel mit der Fotografie oder der Kunst oder … ja, eigentlich mit allem. 😉

2 Gedanken zu “Im Aufbau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s