Purpurscherben auf Wattpad

Da diese Seite noch nicht allzu viel mit Inhalten gefüllt ist, muss ich irgendwo anfangen und da komme ich gleich mit ein paar Neuigkeiten zu euch. Derzeit bin ich noch Studentin im Master und gerade im Endspurt. Das heißt, meine Masterarbeit wird Anfang August abgegeben und dann bin ich endlich frei oder am Ende, wenn man den heutigen Arbeitsmarkt für Akademiker mal genauer betrachtet. Aber, ich will natürlich keine pessimistische Stimmung verbreiten, auch nach meinem Studium geht es bergauf, denn ich werde weiterhin Geschichten schreiben. Gruselige, mit Geistern und einem düsteren Flair natürlich. 😛

Mein neuer Roman ist in Vorbereitung. Er trägt den Titel Purpurscherben und ist an sich bereits vollständig zu Papier gebracht. Nur leider hapert es an der Korrektur. Da schließt sich dann auch der Kreis, denn erst nach der Abgabe meiner Masterarbeit kann ich den Text erneut überarbeiten und dann als ebook veröffentlichen. Bis dahin werden die erste Kapitel von mir auf Wattpad veröffentlicht. Wer also Interesse hat, folgt einfach dem Link:

Wattpad

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s